Menu

Auf Greenrocket in goood investieren

Investiere in goood und hilf uns, die Welt besser zu machen

Auf Greenrocket in goood investieren

Von Anne Straube-Rülke am 28.03.2017


Zu Beginn, vor über einem Jahr, war goood nicht mehr als eine Idee, hingekritzelt auf ein Blatt Papier. Vor wenigen Tagen wurde diese Idee Wirklichkeit: goood, der soziale Mobilfunkanbieter! Mit SIM-Karten von goood kann man im Netz von O2 surfen, telefonieren und gleichzeitig an eine Organisation der Wahl spenden.

Wir wollen beweisen, dass Wirtschaft auch anders funktionieren kann: Wir agieren auf allen Ebenen transparent und wollen nicht nur in unserem Kerngeschäft Gutes bewirken, sondern reinvestieren auch 25 Prozent  unseres Profits in weitere Social Business Start Ups. 

Unser Team besteht aus Experten aus den verschiedensten Bereichen – Claudia Winkler, Matthias Frenzl, Georg Woschnagg und Christoph Häuser haben langjährige Erfahrung im Telekommunikationsbereich, Jörg Reschke, Karl Wagner, Nunu Kaller und Elisabeth Schwerdtfeger bieten fundierten NPO-Wissenshintergrund und Anne Straube-Rülke, Anna Ramskogler-Witt und Wencke Bagger unterstützen goood im Bereich Kommunikation und Projektmanagement. Zusätzlich arbeiten bei uns hochengagierte Experten aus den Bereichen Kommunikation, Marketing und Projektmanagement.

Doch aller Anfang ist .... teuer. Daher suchen wir noch nach Investoren – und da kommst Du jetzt ins Spiel: Bereits mit 250 Euro kann man dabei sein. Auf Greenrocket kannst Du noch bis Ende März 2017 in uns investieren und von jährlichem Fixzins, attraktiven Boni und Erfolgsbeteiligung profitieren. Der Fixzinssatz liegt bei einer Laufzeit von zehn Jahren bei 4 % p.a., zusätzlich werden die Investoren am Gewinn beteiligt. Außerdem wird Anlegern abhängig von der investierten Summe für einen bestimmten Zeitraum die Grundgebühr erlassen.

Wir bemühen uns, in all unseren Entscheidungen Nachhaltigkeit mitzudenken und so zu beweisen, dass man auch erfolgreich wirtschaften kann, wenn man gleichzeitig soziale Verantwortung mitdenkt. Wir freuen uns über jegliche Unterstützung!

Du willst nicht investieren, findest goood aber toll?
Dann entscheide Dich doch für einen unserer attraktiven Tarife und such dir aus über 160 Organisationen Dein persönliches Spendenziel aus. Du hast es täglich in der Hand, die Welt zu verbessern ☺

UPDATE: Die Kampagne wurde bis zum 20. März verlängert.

Mit goood immer schnell surfen dank LTE-Volumen

Mit goood immer schnell surfen dank LTE-Volumen