Menu

Claudia ist goood.

Meine Leidenschaft ist es, neue Welten für mich zu entdecken.

Claudia ist goood.

Von Anna Ramskogler-Witt am 28.03.2017


Ich bin Telekommunikationsexpertin und habe in den letzten 15 Jahren erfolgreich Telekommarken in ganz Europa aufgebaut. Nun bin ich an einem Punkt, an dem ich etwas zurückgeben möchte - so wie meine Kollegen auch. Genau deshalb haben wir goood - den sozialen Mobilfunkanbieter - gegründet.


goood ist unser Herzensprojekt. Wir sind ein spannendes, bunt gemischtes Team aus Telekom- und Non-Profit-Experten mit einer gemeinsamen Vision: Mit unserem Tun Positives für die Gesellschaft zu bewirken.

"Was mich an goood begeistert, ist die Macht jedes einzelnen ohne Aufwand die Welt ein bisschen besser zu machen. Der Mobilfunk ist ein Massenmarkt, jeder hat ein Handy und kann ganz einfach mitmachen und genau darin liegt das Potential von goood.
Mein Traum ist es, dass unser Ansatz, der soziale Wirkung in dem Mittelpunkt stellt, Inspiration für viele andere wird und wir gemeinsam Schritt für Schritt die Welt verändern." - Claudia


Das gelingt uns am besten mit vielen Partnern. Über Ideen und Vorschläge freuen wir uns per Mail an info@goood.de.


Mit goood immer schnell surfen dank LTE-Volumen

Mit goood immer schnell surfen dank LTE-Volumen