Goood Logo

wall of goood – goood sagt danke!

Aufgrund des großartigen Engagements vieler konnten wir unser ursprüngliches Funding-Ziel mit 194% beinahe verdoppeln. Wir sagen danke und präsentieren eines der Versprechen der Crowdfunding-Kampagne: die wall of goood!

wall of goood – goood sagt danke!

 

 

Aufgrund des großartigen Engagements vieler konnten wir unser ursprüngliches Funding-Ziel mit 194% beinahe verdoppeln. Wir sagen Danke und präsentieren eines der Versprechen der Crowdfunding-Kampagne: die wall of goood!

 

Im Oktober war es so weit: Unsere Crowdfunding-Kampagne begann. Bereits nach 15 Tagen hatten wir unser erstes Erfolgserlebnis – wir hatten unser Crowdfunding-Ziel in kürzester Zeit erreicht, unsere Erwartungen und Hoffnungen wurden weit übertroffen. Am Ende der Kampagne waren wir überglücklich. Nach 30 Tagen voller unglaublich schöner Unterstützungserklärungen hatten wir unser ursprüngliches Ziel mit 194% beinahe verdoppelt.

Wir freuen uns immer noch über dieses sehr positive Ergebnis und bedanken uns insbesondere für das überwältigende positive Feedback, welches wir im Rahmen der Kampagne erhalten durften.

Claudia Winkler – Mitgründerin von goood – sagt über die Crowdfunding-Kampagne: ,,Für uns als Gründer war die Kampagne eine neue und sehr spannende Erfahrung. Die Reaktionen, die Reichweite und das Feedback haben uns sehr motiviert und uns gezeigt, dass die Zeit für einen sozialen Mobilfunkanbieter reif ist. Ich möchte mich an dieser Stelle im Namen aller Mitarberinnen und Mitarbeiter von goood für die breite Unterstützung bedanken und eine Bitte anschließen: Unterstützt uns auch in Zukunft mit euren spannenden und hintergründigen Fragen, euer Feedback ist uns wichtig!“

Eines des vielen Dankeschöns, die im Rahmen der Crowdfunding-Kampagne auf startnext.com zur Auswahl standen, war die wall of goood. Wir sind stolz und glücklich, nun die ersten goood-UnterstützerInnen präsentieren zu können!


wall of goood


Wie kann ich goood unterstützen?

Bei goood kannst Du ein Projekt Deiner Wahl aussuchen: Jetzt Projekt wählen!

Von Anna Ramskogler-Witt am 28.03.2017

goood

Diesen Artikel weiterempfehlen:


Ähnliche Artikel

goood idea: 11 Tipps für weniger Müll im Alltag

28.03.2017

goood idea: 11 Tipps für weniger Müll im Alltag

Die Deutschen produzieren über 200 Kilo Abfall aus Verpackungen pro Jahr. Mit unseren Tipps kannst Du Deine persönliche Müllmenge ganz einfach reduzieren!

goood Tipps: 7 Möglichkeiten, alte Kleidung sinnvoll weiterzugeben

28.03.2017

goood Tipps: 7 Möglichkeiten, alte Kleidung sinnvoll weiterzugeben

Zeit für den Frühjahrsputz im Kleiderschrank - doch wohin mit alter, nicht mehr getragener Kleidung?

Eine Notschlafstelle ist "kein ideales Umfeld für Kinder"

28.03.2017

Eine Notschlafstelle ist "kein ideales Umfeld für Kinder"

Wir haben uns mit Stefanie Volkenandt unterhalten. Sie ist Leiterin eines Schutzraumes für wohnungslose Mütter und ihre Kinder.