Farbe: nicht zutreffend
Autor: Lynne Sharon Schwartz
Verlag: Kein & Aber
Veröffentlichungsdatum: 26.04.2017
Seitenanzahl: 256
ISBN: 9783036959603
Buch Typ: Taschenbuch
Genre: Belletristik Erzählende Literatur
Sprache: Deutsch
Thema: Belletristik in Übersetzung Moderne und zeitgenössische Belletristik: allgemein und literarisch Moderne und zeitgenössische Liebesromane
Als Ivan vom Joggen nicht nach Hause zurückkehrt, die Minuten nur langsam verstreichen und das Warten immer unerträglicher wird, spielen sich in Carolines Kopf die verschiedensten Szenarien ab. Sollte dies nun tatsächlich das Ende ihrer zwanzigjährigen Beziehung sein? Er macht sich einfach aus dem Staub, ohne ein Wort? Wieso ist überhaupt er derjenige, der geht - hatte sie nicht selbst oft genug darüber nachgedacht, alles hinzuschmeißen und ohne ihn neu anzufangen? Andererseits: Haben sie sich nicht trotz aller Krisen und Affären immer wieder zusammengerauft? Vielleicht wurde er auch überfallen, liegt irgendwo in Manhattan am Straßenrand und wartet auf Hilfe? Hin- und hergerissen zwi-schen Wut, Angst und liebevollen Gefühlen, beginnt Caroline, ihre Ehe zu rekapitulieren. Lynne Sharon Schwartz ist eine New Yorker Autorin. Seit den Siebzigerjahren hat sie neunzehn Bücher veröffentlicht, darunter Romane, Sachbücher, Kurzgeschichten und Lyrik. Mit »Für immer ist ganz schön lange« erschien 1980 ihr erster Roman, mit dem Lynne Schwartz viel Aufmerksamkeit erregte und der nun in dieser Neuübersetzung vorliegt. Lynne Sharon Schwartz ist eine New Yorker Autorin. Seit den Siebzigerjahren hat sie neunzehn Bücher veröffentlicht, darunter Romane, Sachbücher, Kurzgeschichten und Lyrik. Mit »Für immer ist ganz schön lange« erschien 1980 ihr erster Roman, mit dem Lynne Schwartz viel Aufmerksamkeit erregte und der nun in dieser Neuübersetzung vorliegt.
Gut für dich:
Geh auf Schatzsuche und finde dein neues Lieblingsstück, das nur du hast.
Gut für deine Mitmenschen:
Menschen, die es schwer am Arbeitsmarkt haben, bekommen in den carlas und im carla Onlineshop eine neue Chance für den Wiedereinstieg in die Arbeitswelt. Die Erlöse kommen außerdem verschiedenen Projekten der Caritas zu Gute.
Gut für die Umwelt:
Jedes Produkt, das wieder verwendet wird, landet nicht am Müll und muss nicht neu produziert werden. Mit dem Kauf schonst du Ressourcen und sparst CO2 ein. Unsere Waren kommen aus Wien und Niederösterreich, werden in Wien sortiert und in den Verkauf gebracht.
goood, weil Wirtschaft auch anders geht
Als Social Business verbinden wir die For-Profit mit der Non-Profit-Welt. Unser Ziel ist die größtmögliche gesellschaftliche Wirkung. Wir wollen Dir die Möglichkeit geben, einfach und automatisch Gutes zu tun und damit die Welt ein bisschen besser zu machen. Jede(r) kann einfach mitmachen. Gemeinsam können wir viel bewegen. Unterstütze mit goood soziale, ökologische, kulturelle oder innovative Projekte, die Dir wirklich wichtig sind. Wir sind stolz darauf neben zahlreichen anderen Auszeichnung zu den "51 Most Impactful Global Social Innovators 2019" am World CSR Day 2019 gewählt worden zu sein.