Menu

!28.09.2020: Tarifumstellung bei goood für goood KundInnen vor dem 1.5.2019!

Gemeinsam mit Euch haben wir bereits letztes Jahr begonnen unsere Zusammenarbeit mit Mobilfunkpartnern zu erweitert. 

 

Neben den Tarifen welche wir anfangs gemeinsam mit Drillisch exklusiv unter der Marke goood mobile angeboten haben, gibt es seit letztem Jahr goood Tarifpakete in Kooperation mit Simplytel (LTE Netzverbund der Telefonica) und otelo (LTE Netz von Vodafone). Damit wollen wir ein umfangreiches Angebot sicherstellen, welches sowohl Schwerpunkte auf den Preis als auch Qualität legt.

 

Nun ist es soweit und unsere alten goood Tarif in Kooperation mit unserem Mobilfunkpartner Drillisch werden aufgelöst und werden nun in Simply Tarife umgewandelt. Darüber wirst Du dieser Tage per Mail/SMS von Drillisch informiert worden. Das nachhaltige goood Modell besteht aber selbstverständlich weiter.

 

Was bedeutet die Änderung für Dich: 

  • Dein neues goood Paket besteht nun aus zwei Komponenten: Dem Spendenteil und dem Mobilfunkteil.

  • Simplytel wird die Tarife umstellen, d.h. den Tarifnamen ändern dazu wurdest Du informiert

  • Für Deine Spende sind wir da. Keine Angst, Deine Spendenvereinbarung mit goood läuft weiter. Du kannst bei uns wie immer dein Herzensprojekt und auch unseren gemeinsamen bcorp zertifizierten nachhaltigen Ansatz unterstützen.

  • Bitte informiere uns, wenn Du deinen Mobilfunkvertrag kündigst und nicht mehr spenden möchtest. Es genügt ein einfaches Mail an office@goood.de

  • WIr kompensieren auch weiter den CO2 Footprint deiner Mobilfunknutzung bei unseren Mobilfunkpartnern.

 

Danke für Deine Treue über all die Jahre. Mit goood haben wir es geschafft, dass Nachhaltigkeit auch im Mobilfunk möglich ist. Die goood Community konnte bereits mehr als 200 Projekte erfolgreich unterstützen. Damit leistet du besonders jetzt einen wichtigen ökologischen und sozialen Beitrag für eine grüne und faire Zukunft. 

 

https://goood.de/blog/drei-jahre-goood

 

Wir freuen uns, wenn Du uns weiter unterstützt! Gemeinsam bringen wir Veränderung die wir in der Welt sehen wollen.

 

Liebe Grüße

 

Dein goood Team

 

 

Weitere FAQ's aus diesem Bereich

Mit goood immer schnell surfen dank LTE-Volumen

Mit goood immer schnell surfen dank LTE-Volumen