Ich möchte eine Rufnummernmitnahme bei einem anderen Anbieter beantragen. Kann ich mein bisheriges Endgerät weiter nutzen?
Ja, Du kannst Dein bisheriges Endgerät mit der neuen SIM-Karte des neuen Anbieters weiter nutzen. Voraussetzung ist, dass das Endgerät nicht für andere SIM-Karten gesperrt ist.
Flexibel: Die Datenautomatik ist über unser Serviceportal und die Hotline jederzeit deaktivierbar.
Transparent: Du erhältst jeweils eine SMS, wenn Du 80% und 100% Deines im Tarif enthaltenen Highspeed-Datenvolumens erreicht hast.
Komfortabel: Ist Dein LTE-Surfvolumen aufgebraucht, erhältst Du automatisch bis zu 3x pro Monat 100 MB zusätzliches Datenvolumen für jeweils nur 2 €.
Sicher: Du hast Kostensicherheit, denn es fallen maximal 6 € Zusatzkosten an. Natürlich informieren wir Dich über jede Erweiterung Deines Datenvolumens per SMS.
Die Datenübertragungsgeschwindigkeit wird ab dem jeweils ausgewiesenen Datenvolumen pro Monat (bzw. nach Verbrauch des zusätzlichen Volumens der Datenautomatik) auf max. 16 kBit/s im Download und Upload reduziert.