Menu

Ich möchte meine Rufnummer zu einem anderen Anbieter mitnehmen. Müssen meine Vertragsdaten mit den Vertragsdaten beim neuen Anbieter übereinstimmen?

Ja, Deine Vertragsdaten (Nachname und Geburtsdatum) müssen mit den Vertragsdaten beim neuen Anbieter übereinstimmen. Sobald Dein neuer Anbieter bei uns die Rufnummernmitnahme beantragt, prüfen wir, ob Deine bisherigen Vertragsdaten mit den Daten, die uns Dein neuer Anbieter übermittelt hat, übereinstimmen. Wenn die Vertragsdaten nicht übereinstimmen, ist eine Portierung nicht möglich. Bitte prüfe vor Beantragung einer Rufnummernmitnahme, in Deiner persönlichen Servicewelt, ob Deine Vertragsdaten richtig bzw. noch aktuell sind.

Weitere FAQ's aus diesem Bereich

Mit goood immer schnell surfen dank LTE-Volumen

Mit goood immer schnell surfen dank LTE-Volumen