Kann ich auch meine Prepaid-Rufnummer von einem anderen Mobilfunkanbieter mit zu Ihnen nehmen?
Ja, das kannst Du. Erkundige Dich nach den Einzelheiten bitte bei Deinem bisherigen Mobilfunkanbieter. Im Regelfall benötigt dieser eine Portierungserklärung, bevor die Rufnummer zur Mitnahme bereit steht.
Flexibel: Die Datenautomatik ist über unser Serviceportal und die Hotline jederzeit deaktivierbar.
Transparent: Du erhältst jeweils eine SMS, wenn Du 80% und 100% Deines im Tarif enthaltenen Highspeed-Datenvolumens erreicht hast.
Komfortabel: Ist Dein LTE-Surfvolumen aufgebraucht, erhältst Du automatisch bis zu 3x pro Monat 100 MB zusätzliches Datenvolumen für jeweils nur 2 €.
Sicher: Du hast Kostensicherheit, denn es fallen maximal 6 € Zusatzkosten an. Natürlich informieren wir Dich über jede Erweiterung Deines Datenvolumens per SMS.
Die Datenübertragungsgeschwindigkeit wird ab dem jeweils ausgewiesenen Datenvolumen pro Monat (bzw. nach Verbrauch des zusätzlichen Volumens der Datenautomatik) auf max. 16 kBit/s im Download und Upload reduziert.