Meine Bestellung ist unvollständig, falsch oder beschädigt, was kann ich tun?
Bei Unvollständigkeit, Defekt oder Falschsendung Deiner Bestellung kontaktiere bitte umgehend unsere Kundenbetreuung. Du erreichst uns unter unserer Hotline 061817074032 oder an kundenbetreuung@service.goood.de.
Flexibel: Die Datenautomatik ist über unser Serviceportal und die Hotline jederzeit deaktivierbar.
Transparent: Du erhältst jeweils eine SMS, wenn Du 80% und 100% Deines im Tarif enthaltenen Highspeed-Datenvolumens erreicht hast.
Komfortabel: Ist Dein LTE-Surfvolumen aufgebraucht, erhältst Du automatisch bis zu 3x pro Monat 100 MB zusätzliches Datenvolumen für jeweils nur 2 €.
Sicher: Du hast Kostensicherheit, denn es fallen maximal 6 € Zusatzkosten an. Natürlich informieren wir Dich über jede Erweiterung Deines Datenvolumens per SMS.
Die Datenübertragungsgeschwindigkeit wird ab dem jeweils ausgewiesenen Datenvolumen pro Monat (bzw. nach Verbrauch des zusätzlichen Volumens der Datenautomatik) auf max. 16 kBit/s im Download und Upload reduziert.