Menu

Warum muss ich mich zweimal anmelden bzw. warum wird zweimal abgebucht?

goood möchte Dir die Möglichkeit bieten, beim Surfen und Telefonieren Gutes zu tun. Zudem möchten wir Dir ein wirklich faires und günstiges Mobilfunkpaket bieten und zeitgleich den Spendenprozess möglichst transparent gestalten. Dafür müssen die Prozesse finanzrechtlich getrennt werden. Das erfordert im Rahmen der Registrierung einmalig eine zusätzliche Anmeldung. Du meldest Dich bei unserem Mobilfunkpartner Drillisch für Deinen Mobilfunkvertrag und bei unserem gemeinnützigen Verein goood e.V. für den Spendenprozess an. Auf diese Weise ist sichergestellt, dass wirklich 100 % der Spenden bei dem von Dir ausgewählten Projekt ankommen. 

Aus diesem Grund werden auch die Spende und die Mobilfunkkosten separat von Deinem Konto abgebucht, und Du erhältst über Deinen Spendenanteil eine jährliche Spendenquittung vom goood e.V..

 

Weitere FAQ's aus diesem Bereich

Mit goood immer schnell surfen dank LTE-Volumen

Mit goood immer schnell surfen dank LTE-Volumen