Menu

Wie werden die Spendenprojekte ausgewählt (habe auch ich die Möglichkeit Projekte vorzuschlagen)?

Wir setzen uns für umfassendes gesellschaftliches Engagement ein, deshalb wollen wir so vielen gemeinnützigen Projekten wie möglich die Chance geben, über goood Spenden zu sammeln. Zum Start kannst Du Dich schon zwischen zahlreichen Organisationen und ihren Projekten entscheiden.

Wir freuen uns aber auch über jede neue Organisation, die mit uns zusammen die Welt ein bisschen besser machen will. Falls Du mit Deiner Organisation goood-Partner werden möchtest, findest du hier Detail-Informationen. Falls Du uns eine Organisation vorschlagen möchtest, dann schicke uns bitte eine E-Mail an: npo@goood.de. 

Grundsätzlich kann jede gemeinnützige Organisation mit goood Spenden sammeln.Wir prüfen die Projekte auf ihre Gemeinnützigkeit und stellen sie Dir dann als Spendenziele vor. Wir helfen unseren Partner-Organisationen auch, ihre Projekte einer breiteren Öffentlichkeit vorzustellen. 

Du spendest an eine dieser Organisationen 10 % Deines monatlichen Paketpreises und unterstützt sie dabei Gutes zu tun.

Weitere FAQ's aus diesem Bereich

Mit goood immer schnell surfen dank LTE-Volumen

Mit goood immer schnell surfen dank LTE-Volumen