Menu

Mantahari Ocean Care

Träger des Projektes

Mantahari  Ocean Care

Projektbeschreibung

Tim Noack Mantahari von dandelion

" Was macht diese eine Flasche schon aus?" - ein Zitat von 7,5 Milliarden Menschen. Darum geht es… nicht mehr und nicht weniger.

Der Kernpunkt unserer Vision ist, dass jede einzelne Person einen Einfluss auf das Große und Ganze hat. Wie gut würde es tun, wenn alle, etwas bewusster durch unsere Konsumgesellschaft gehen.

Es kann ein kleiner Schritt für den Einzelnen sein den Gebrauch von „Single Use Plastic“ zu überdenken und zu recyceln, der jedoch größere Wirkungen nach sich zieht. Jeder noch so kleine positive Einfluss zählt, also zählt auch Dein Einfluss!

Wenn wir auch nur die Aufmerksamkeit von ein paar Hundert Leuten bekommen und deren Aufmerksamkeit auf die angesprochenen Themen lenken, kann der Einfluss schon sichtbar werden. Jetzt denk an ein paar Tausend

Neben der „Awareness“ Arbeit schließen wir nach und nach spendenbasierte Adoptionen für Manta Rochen über unseren Partner „Marine Megafauna Foundation“ alias MMF ab. Du bist gleichermaßen ein aktiver Supporter der Manta Rochen Population in Indonesien – verkörpert durch die adoptierten einzigartigen Individuen, über die wir unsere Paten nur zu gerne auf dem Laufenden halten.

Du kannst dieses Projekt mit unseren Paketen unterstützen

Mit goood immer schnell surfen dank LTE-Volumen

Mit goood immer schnell surfen dank LTE-Volumen