Goood Logo
Stimmungs Bild für Über uns

Über uns

Gemeinsam sind wir goood

Am Anfang stand die Frage: Wie können wir Menschen helfen, einfach und direkt im Alltag Gutes zu tun? Mit goood haben wir unser Know-How aus 100 Jahren Mobilfunk- und NPO-Tätigkeit verbunden und ein Produkt entwickelt, das alle Menschen anspricht und daher die größten Wirkung erzielen kann.

goood ist ein neues Geschäftsmodell im Mobilfunksektor: Unser Ziel ist es, gemeinsam mit unseren Kunden den größtmöglichen Impact zu schaffen. Gemeinsam mit unseren Partnern können wir Surfen und Telefonieren sehr günstig anbieten. Gemeinsam mit Euch wollen wir die Welt besser machen und den Mobilfunkmarkt revolutionieren.

Wir wollen unseren Kunden Macht geben, aktiv Einfluss auf die Profitverteilung zu nehmen und der Gesellschaft etwas zurückzugeben. Wir wollen zeigen, dass die Gemeinschaft wirklich etwas bewegen kann. Wenn nur 1% der deutschen Mobilfunkkunden zu goood wechselt, können innerhalb der nächsten fünf Jahre 40 Mio. Euro für gemeinnützige Projekte generiert werden, die uns und Dir am Herzen liegen.

Außerdem wollen wir mit goood Menschen ermutigen, aktiv zu werden, selbst Ideen und gemeinnützige Projekte zu starten und über goood zu finanzieren. Jeder kann so ganz einfach unserem Beispiel folgen und etwas Gutes tun.

Wenn Ihr Partner werden wollt, findet ihr hier die nötigen Informationen. Bei allgemeinen Fragen wendet euch gerne an uns.

Matthias Frenzl

Matthias ist Mobilfunk-Experte und baute bereits erfolgreich mehrere Mobilfunkmarken in Österreich und Osteuropa auf. Zuletzt war er Chief Marketing Officer von Blizoo in Bulgarien.

Claudia Winkler

Claudia ist leidenschaftliche Marketerin und hat langjährige Erfahrung im Telco-Bereich, unter anderem als Group Chief Marketing Officer bei der Telekom Austria Gruppe und im Aufsichtsrat führender Mobilfunkunternehmen in Mittel- und Osteuropa.

Christian Vogler

Christian ist erfolgreicher internationaler Unternehmer im Marketing-, Kommunikations- und CRM-Bereich. Zu seinen Kunden zählen internationale Konzerne wie Sony und HTC.

Georg Woschnagg

Georg hat Startup-Erfahrung beim Aufbau von Mobilfunkunternehmen in Serbien und Mazedonien. Er ist zertifizierter Projektmanager im Telco-Bereich und Gründer von sozialen Startups.

Karl Wagner

Karl entwickelt und managed große, internationale Umweltkampagnen mit mehr als 30 Jahren Erfahrung im NPO Bereich. Unter anderem engagierte er sich als CEO von WWF Österreich und bei Club of Rome.

Martin Lieb

Martin ist langjähriger Telekommunikations- und IT-Executive, mit den Schwerpunkten General Management, Vertrieb und Marketing rund um den Globus.

Jörg Reschke

Jörg ist Berater für Digitale Kommunikationsstrategien. Er gründete das Institut für Kommunikation in sozialen Medien und leitet die Fachgruppe Digitales Fundraising im Deutschen Fundraising Verband. Außerdem betreibt er das Blog sozialmarketing.de.

Rudolf Zündel

Rudolf ist internationaler Experte für Markenentwicklung im Telekommunikationsbereich mit Schwerpunkt Corporate Design sowie Marketing und Werbung. Er hat u.a. mit one (Österreich), cell c (Südafrika), WOM (Chile), play (Polen), Velcom und FL1 (Liechtenstein) gearbeitet.

Rainer Bracharz

Rainer ist Kommunikationsexperte und war Brand Manager mehrerer erfolgreicher Mobilfunkmarken in Österreich. Er ist Gründer und Management Partner der international tätigen Bracharz Marketing- und Kommunikationsberatung.

Digitalberatung

Die Wiener Agentur DIGITALBERATUNG spezialisiert sich auf kundenzentrierte Strategien in der Digitalen Business Transformation für Unternehmen. DIGITALBERATUNG ist unser Partner für die Gestaltung der digitalen Touchpoints und unterstützt uns umfassend mit seiner langjährigen NPO- und Telekommunikationsexpertise.