Canisibus

Schenk eine warme Suppe für bedürftige Menschen

Organisation:
Nachhaltige Entwicklungsziele:
Keine Armut
Kein Hunger
2,80 €
Inkl. 0% MwSt.

Jeden Abend ist der Canisibus in Wien unterwegs, um bedürftigen Menschen heiße Suppe und Brot zu bringen. Schenk auch du eine Suppe.

Spende ist steuerlich absetzbar
Verfolge deine Wirkung
auch als Abo verfügbar
jederzeit kündbar

Mit dem Kauf des Produktes unterstützt du Menschen, die Hilfe benötigen.

Du ermöglichst bedürftigen Menschen eine warme Mahlzeit.
Wo:

Canisibus fährt täglich zu verschiedenen Plätzen in Wien.

Warum:

Für viele von den täglich bis zu 400 Gästen ist die Suppe aus dem Canisibus die einzige warme Mahlzeit am Tag. Jährlich werden so rund 75.000 Teller Suppe ausgegeben. Freiwillige MitarbeiterInnen kochen täglich frische Suppen und benötigen Geld für den Einkauf von Lebensmitteln.

 

goood, weil Wirtschaft auch anders geht

Als Social Business verbinden wir die For-Profit mit der Non-Profit-Welt. Unser Ziel ist die größtmögliche gesellschaftliche Wirkung. Wir wollen Dir die Möglichkeit geben, einfach und automatisch Gutes zu tun und damit die Welt ein bisschen besser zu machen. Jede(r) kann einfach mitmachen. Gemeinsam können wir viel bewegen. Unterstütze mit goood soziale, ökologische, kulturelle oder innovative Projekte, die Dir wirklich wichtig sind. Wir sind stolz darauf neben zahlreichen anderen Auszeichnung zu den "51 Most Impactful Global Social Innovators 2019" am World CSR Day 2019 gewählt worden zu sein.