Goood Logo
Stimmungs Bild für goood Blog

goood Blog

Werde Teil unseres goood-Teams

25.02.2017

Werde Teil unseres goood-Teams

Du möchtest die Welt mit uns gemeinsam besser machen? Dann bewirb Dich jetzt!

Plastikfrei und Spaß dabei

Plastikfrei und Spaß dabei

23.02.2017

Kinder-Hospiz Sternenbrücke: Gründerin Ute Nerge im Interview

Als Ute Nerge erfuhr, dass es keine speziellen Hospize für Kinder gibt, beschloss sie diesen Umstand zu ändern.

Ansehen
Organisation der Woche: Tropica Verde

20.02.2017

Organisation der Woche: Tropica Verde

Wir haben für Euch Janina von Römer von Tropica Verde interviewt.

;

Werde Teil unseres goood-Teams

Von Anne Straube-Rülke am 25.02.2017

Werde Teil unseres goood-Teams

Wir wollen die Welt ein bisschen besser machen. Aber das können wir nicht alleine - dafür brauchen wir Dich! Für unser Social-Startup-Team in Berlin-Kreuzberg suchen wir ab sofort eine(n)

Partner-Manager/in

Als Partner-Manager/in mit einem Händchen für analoge und digitale Kommunikation unterstützt Du uns durch die umfassende Betreuung von externen Partnern (insbesondere Idols und Influencer), die Koordination an der Schnittstelle zum Marketing-Management in Abstimmung mit dem gesamten Team in Berlin und Wien.

Deine Verantwortung

  • Unterstützung bei der Akquise und onboarding von neuen Idols und Influencern
  • Monitoring und Auswertung von Kommmunikationsaktivitäten externer Partner in gemeinsamen Projekten
  • Enge Zusammenarbeit mit dem Rest des Teams zur Durchführung spezieller Kunden- und Marketingprojekte
  • Unterstützung bei der Planung und Durchführung von Presseaktivitäten und Social Media Management
  • Organisation und Durchführung von Netzwerkveranstaltungen

Dein Profil

  • Dein abgeschlossenes Studium und Deine mehrjährige Berufspraxis in Projektkommunikation und/oder dem Projektmanagement geben Dir eine solide Grundlage für Dein tägliches Tun.
  •  Deine fachliche Expertise verbindest Du mit ausgeprägten analytischen und strategischen Fähigkeiten sowie einer selbständigen und ergebnisorientierten Arbeitsweise.
  •  Dabei helfen Dir Deine profunden Kenntnisse in Sachen Projektmanagement, Markengestaltung, Kommunikationsberatung und Customer Journey. Du hast keine Angst vor neuen Technologien.
  • Du bist in der Lage mit dem Team, Strukturen und Prozesse – sowohl organisatorischer als auch system-technischer Natur – zu entwickeln.
  • Deine sehr guten Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift weißt Du mit goood vibes zu kommunizieren.
  • Du bist ein zuverlässiger, konfliktfähiger und vertrauensvoller Kollege und ein echter Teamplayer. Humor kommt bei uns ebenfalls gut an!
  • Wir sind ein junges Unternehmen, das viel Wert auf seine Kultur legt: deshalb beeindruckst Du uns nicht nur mit Deinen fachlichen Fähigkeiten, sondern bist für das gesamte Team auch persönlich eine echte Bereicherung.
  • Wünschenswert wäre ein Auge für visuelle Gestaltung sowie Grundkenntnisse in der Foto- und Grafikbearbeitung

Auf dich wartet...

…eine verantwortungsvolle Herausforderung in einem spannenden Social Startup mit großem gesellschaftlichem Impact. Bei uns kannst Du eine Menge gestalten, über soziales Unternehmertum lernen und kannst einen wichtigen Beitrag zu unserem großen Ziel zu leisten: Gemeinsam die Welt ein bisschen besser zu machen.
Wir sind ein diverses Team und bieten ein buntes Umfeld in dem wir uns als Kollegen und Menschen weiterzuentwickeln können. Hierarchien halten wir für veraltet und wir wollen unser Unternehmen als modern Netzwerkstruktur mit klaren Entscheidungsprozessen aufbauen.

Offenheit, Begeisterung für unsere Sache und Selbständigkeit/ Selbstmotivation sind der Kern unserer Kultur. Wir lieben Leute mit Mut Konventionelles zu hinterfragen aber nach einer Entscheidung auch Tun statt nur über Lösungen zu reden.

Mach gemeinsam mit uns die Welt ein bisschen besser!

Du willst gemeinsam mit uns die Welt ein bisschen besser machen? Dann schicke Deine Bewerbung auf schnellstem Weg an uns. Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen sowie Deine Gehaltsvorstellungen – alles an Claudia und Jörg unter gooodpeople@goood.de.

 

Team

Diesen Artikel weiterempfehlen:


Ähnliche Artikel

Auf Greenrocket in goood investieren

19.02.2017

Auf Greenrocket in goood investieren

Investiere in goood und hilf uns, die Welt besser zu machen

Interview mit Oliver Bienkowski von der PixelHELPER Foundation.

Interview mit Oliver Bienkowski von der PixelHELPER Foundation.

15.02.2017

Interview mit Jörg Kaufmann

Jörg Kaufmann engagiert sich für die Gesellschaft für KinderKrebsForschung als zweiter Vorsitzender.

Ansehen